Wie viel kalorien hat ein rindersteak?

Ein 200 g Rindersteak hat circa 266 Kilokalorien.

---

100 gramm haben 133 Kalorien. Ein durchschnittliches Steak von 200 Gramm haben 266 Kalorien.