Wie lange war Neil Armstrong im Aal?

Neil Armstrong war auf 2 Missionen unterwegs. Diese waren Gemini 8 und Apollo 11. Somit war Armstrong 265 Stunden 3 Minuten und 35 Sekunden im All. Da jedoch Armstrong bei Apollo 11 auf dem Mond landete, müsste man eigentlich 21 Stunden und 36 Minuten abziehen. Da ja Mond nicht gleich All ist.