Was ist Buddweiser?

Budweiser ist eine US-amerikanische Biermarke des Braukonzerns Anheuser-Busch Companies. Das Bier ist ein helles amerikanisches Lagerbier und wird in verschiedenen Brauereien auf der ganzen Welt produziert.