Was ist der Unterschied zwischen roten und gelben Zwiebeln?

Rote und gelbe Zwiebeln unterscheiden sich hauptsächlich in ihrem Geschmack, ihrer Textur und ihrer Verwendung in verschiedenen Gerichten. Rote haben einen süßeren, milderen Geschmack als gelbe. Gelbe haben dagegen einen stärkeren, würzigeren Geschmack.