Sind Querdenker schlecht?

Andere Denkweisen können Diskussionen anregen und neue Perspektiven beleuchten. ABER Radikalität oder das gezielte Ausnutzen von Ängsten, Gutgläubigkeit bzw. die Manipulation anderer Menschen kann sehr gefährlich sein.