Wer ist Marshall von der Paw Patrol?

Marshall ist ein Dalmatiner und als Feuerwehr- und Rettungssanitäter-Hund ein Mitglied der PAW Patrol; er hat die Nummer drei. Er ist sehr verspielt und liebenswürdig, aber auch etwas tollpatschig. Marshall ist ein zuverlässiger und mutiger Fellfreund auf den man in jedem Fall zählen kann