Wie heißt der sänger von den ärzten?

Der Sänger von "Die Ärzte" heißt "Farin Urlaub". Sein bürgerlicher Name ist Jan Vetter.

---

Der Leadsänger der Band "Die Ärzte" ist Farin Urlaub. Die anderen beiden Bandmitglieder, Bela B und Rod, singen allerdings auch.