Wer ist Cartoon Dork?

Dork Tower ist ein Webcomic des britisch-amerikanischen Zeichners John Kovalic. Der Comic spielt in der fiktiven Stadt Mud Bay, Wisconsin, und dreht sich um Charaktere, deren Hobbys im Fan- und Geek-Sektor angesiedelt sind.