Wer hat das Lied Pacify her geschrieben?

Das Lied Pacify Her haben die Komponisten Chloe Angelides, Melanie Martinez und Michael Keenan geschrieben. Melanie Martinez ist die Sängerin. Das Lied wurde 2015 veröffentlicht und wurde auf dem Album Cry Baby publiziert.

---

Das Lied Pacify her hat Melanie Martinez geschrieben.