Wie wird Kandiszucker hergestellt?

Mit Kandis oder Kandiszucker werden Kristalle aus Zucker bezeichnet, die aus konzentrierten Zuckerlösungen in mehreren Tagen auskristallisieren. Dabei ist die ständige Bewegung der Masse wichtig.