Was ist der Wapo Burger?

Vermutlich meintest du Wahoo-Bürger. Der Wahoo ist ein Raubfisch aus der Familie der Makrelen und Thunfische. Ein Wahoo-Burger besteht aus fein gehacktem Fischfleisch, das zu Patties geformt, auf dem Feuer gegrillt und mit burgertypischen Bestandteilen zwischen 2 Burgerbunhälften angerichtet wird.

---

Wapo ist die Abkürzung für Wasserpolizei.