Wie alt war die Christiane Hörbiger?

Christiane Hörbiger (* 13. Oktober 1938 in Wien; † 30. November 2022 ebenda) war eine österreichische Schauspielerin und Synchronsprecherin. Christine Hörbiger war 84 Jahre alt.