Wer schreibt Ariana Grande's Musik?

Hinter vielen ihrer Songs stecken Andere, wie Victoria Monét. Sie ist eine Songwriterin, die Ari durch Nick Jonas kennengelernt hat. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und arbeiten seitdem zusammen.