Wie schwer ist ein Schneemann?

Ein dreiteiliger Schneemann aus feuchtem Neuschnee mit einem 2m3 großem Fuß, einem 1m3 großem Bauch und einem 0,5m3 großen Kopf wiegt zwischen 350kg und 700kg.