Wie viele haare hat man?

Blonde Menschen haben im Schnitt 150.000 Haupthaare. Schwarzhaarige und Brünette tragen auf dem Kopf rund 100.000 Haare, während sich Rothaarige mit etwa 90.000 Haaren begnügen müssen.