Können Katzen tage bekommen?

Katzen haben keine Tage wie die Menschen. Sie haben aber sehr wohl Tage, an denen sie empfängnisbereit sind - das ist die Rolligkeit- und Tage, an denen sie nicht fruchtbar sind.