Nenne eine Stadt mit I?

Eine Stadt mit I, ist z.B. Itzehoe

---

Städte mit i sind, Ingolstadt, Iserlohn, Idar-Oberstein in Deutschland. Indianapolis in den USA. Irkutsk in Russland und Istanbul in der Türkei.