Wie lang ist die Zunge der Giraffe?

Mit ihrer bis zu 50 Zentimeter langen Zunge packen Giraffen zu, streifen ihr Futter von den Ästen ab und zermalmen die vegetarische Kost mit ihren rauen, kräftigen Zähnen.