Was heißt moruk?

Moruk stammt aus dem Türkischen und ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der häufig unter Freunden und engen Bekannten verwendet wird. Auf Deutsch übersetzt heißt Moruk in etwa „Alter“, „Kollege“ oder „Bruder“