Wann wurde Doktor Oetker geboren?

Der Gründer der Dr. Oetker-Unternehmen war August Oetker. Er wurde am 6.1.1862 in Obernkirchen, Niedersachsen, Deutschland geboren und starb am 10.1.1918 in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.