Was ist eine Pixi?

Pixi ist eine mittelgroße, zweibeinige Pokémon-Figur mit hellrosa Aussehen. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Pii und Piepi. Mehr Informationen findet man im Pokemon-Wiki.