Wann kommt der super Mario Bros Film?

In Amerika vorraussichtlich am 7. April 2023. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

---

Universal Pictures will den „Mario Film“ am 7. April 2023 in die Kinos bringen.