Was ist eine Neujahrs Brezel?

Die Neujahrsbrezel ist ein Neujahrsgebäck aus Weizenmehl bestehendes Hefegebäck, welches traditionell zum Jahreswechsel gebacken wird und regional unterschiedliche Ausprägungen hat.