Wie spricht man eine Frau an?

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht und spreche sie mit einem freundlichem hallo an: Wenn du jetzt noch ein sympathisches Lächeln aufsetzt, ist ein Anfang schon gemacht.