Was ist denn Hulapalu?

Hulapalu ist ein Lied des österreichischen Sängers Andreas Gabalier, das am 15. Mai 2015 auf dem Album Mountain Man veröffentlicht wurde. Am 25. September 2015 wurde der Song als Single ausgekoppelt.

---

Hulapalu ist der Name eines Liedes von Andreas Gabalier. Laut seiner Aussage hat seine ehemalige Freundin Silvia Schneider den Begriff verwendet, er hatte aber keine nähere Information über den Ursprung des Wortes.