Wie sieht die Regenbogenflagge aus?

Eine rechteckige Fahne mit den üblichen Regenbogenfarben, Lila oben, Rot unten. Es gibt auch Varianten, die noch zusätzlich Braun und Schwarz enthalten, um BIPoC mit einzuschließen.