Welche Farbe haben Kühe?

Es gibt viele verschiedene Rinderrassen, die sich vor allem in der Fellfarbe, Fleckung und Felllänge unterscheiden. So gibt es zum Beispiel braune, schwarz-weiß gefleckte, braun-weiß gefleckte oder rot-braune Kühe