Wie weit kann ein Adler gucken?

Adler haben wirklich gute Augen, und können daher auch viel besser Details in großer Entfernung erkennen. Während der Mensch maximal 50 Meter weit schauen kann, erkennen Adleraugen ihre Beute auch noch in 1000 Meter Entfernung.