Kann man Grießbrei einfrieren?

Es ist möglich Grießbrei einzufrieren. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass der Brei vor dem Einfrieren vollständig abgekühlt ist. Beim Einfrieren verliert der Brei jedoch an Geschmack und ist nach dem Auftauen sehr wässrig. Stattdessen kann man ihn auch bis zu 2 Tage im Kühlschrank lagern.