Wie viel Mastubieren am Tag?

Naja.. eigentlich so oft, wie es dir Spaß macht. Und es dich nicht von anderen Tätigkeiten, wie zur Schule gehen, studieren, arbeiten und Geld verdienen, abhält. Und natürlich nicht öfter, als dein Kreislauf es verträgt. Ist eine reine Erprobungssache. Und Taschentücher sollten auch nicht ausgehen.