Gibt es eine Universität namens Reese's?

Keine Universität in Form einer seriösen Lehranstalt. Reese‘s gehört zum Hersheys Konzern, der Süßigkeiten herstellt. Diese hat auch due Reese‘s University erfunden. Näheres auf der website.