Wie heißt der Schauspieler von Jim Knopf?

Im Fantasy-Film "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" aus dem Jahr 2018 wurde Jim Knopf von Schauspieler Solomon Gordon verkörpert.