Was ist ein erfolgreicher Golfschlag?

Die Par-Zahl gibt an, in wie vielen Schlägen ein guter Spieler das Loch treffen sollte, ein Par-3-Loch also beispielsweise in 3 Schlägen. Schafft ein Spieler das Loch mit einem Schlag unter Par, nennt man das Birdie, 2 Schläge unter Par nennt man Eagle.