Gibt es in Bremen einen Wunschbaum?

Ja, in diesem Jahr gibt es erneut den Wunschbaum im St. Joseph-Stift. Dabei werden Postkarten mit Weihnachtswünschen von Kindern gestaltet, die durch die Caritas Erziehungshilfe begleitet werden.