Was ist die längste Penisgröße?

Den längsten Penis überhaupt hat der Blauwal mit einer Länge von bis zu 3 Metern. Beim Menschen hält den Weltrekord der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera mit 48,2 cm.