Wie putzt man eine Brille?

Wasser, das sollte lauwarm sein, um die Beschichtung der Gläser nicht zu beschädigen. Dann etwas Spülmittel mit den Fingern sanft – ohne großen Druck – auf den Brillengläsern verreiben, danach unter fließendem Wasser abspülen. Reinigen Sie die Brille dann sanft mit einem Mikrofasertuch.