Was bedeutet Logos?

Logos ist die Mehrzahl von Logo. Das Logo ist das wichtigste visuelle Element einer Marke. Es ist ein grafisches Zeichen. Also ein Bild. Es soll Menschen dabei helfen, sich an ein Produkt oder Unternehmen zu erinnern.