Was ist der Unterschied zwischen Planet und Zwergplanet?

Der Unterschied zwischen (Zwerg-)Planeten besteht letztendlich nur darin, dass Planeten ihre Bahn von anderen Himmelskörpern bereinigt haben und Zwergplaneten nicht.