Was ist der Unterschied zwischen Waffeln und belgischen Waffeln?

Im gegensatz zur Brüsseler waffel hat die Lütticher waffel eine ovale form mit unregelmäßigen rändern und besteht traditionell aus 24 löchern (d. h. einem 4×6 großen abdruck). Sie besteht aus perlzucker (einer belgischen zutat), der die waffel karamellisiert und knusprig werden lässt