Wie sieht die Papua Weichschildkröte aus?

Sie haben einen Knochen-Panzer. Der Panzer ist von einer lederartigen Haut überzogen. Die Bauchseite schimmert rosa. Die Schildkröten haben einen runden Kopf. Ihre Vorderbeine sind zu langen, flachen Schwimmflossen mit zwei Zehen umgebildet. Auch die Hinterbeine sind flach und paddelförmig.