Wie lang ist ein Evergreen Containerschiff?

Evergreen-Containerschiffe gehören zur Klasse der Panamax-Schiffe, die Schiffe sind, die die maximale Größe haben, um den Panamakanal passieren zu können. Die maximale Länge für Panamax-Schiffe beträgt 294,13 Meter und die maximale Breite 32,31 Meter.