Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Rotterdam?

Der Hafen von Rotterdam. Der Hafen ist das Prachtstück von Rotterdam und das wichtigste Gebiet der Stadt. ... Der Alte Hafen. ... Maritiem Museum. ... Laurenskerk. ... Euromast. ... Kubushaus. ... Erasmusbrücke. ... Centraal Station.