Wie nennt man den Fehler in Unterhose?

Es geht nicht nur darum, ein beliebiges Stück Stoff anzuziehen. Man sollte genau auf den Schnitt, die Passform und das Material achten, sonst kann es zu Irritationen, kleinen Verletzungen und im schlimmsten Fall sogar zu unangenehmen Infektionen kommen.