Wie kann man sich bei Pokemon Go nennen?

Um euren Trainer im Mobile Game umzubenennen, tippt einfach auf das Pokéball-Symbol, welches ihr unten auf der Map findet. Dann klickt ihr oben rechts auf "Einstelllungen" und anschließend auf die Option "Spitznamen ändern".