Was sind die Aufgaben einer Trauzeugen?

Der Braut zuhören und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Brautkleid-Shopping helfen. Bei der Hochzeitsplanung helfen. Mit der Braut ein Moodboard erstellen. Helfen, nach Brautjungfernkleidern zu suchen. Anprobe der Brautjungfernkleider organisieren und koordinieren.