Was verbindet die golden Gate Bridge?

Die Golden Gate Bridge verbindet mit seinen sechs Fahrspuren und zwei Geh- und Radwegen San Francisco mit dem Marin County und dem weniger dicht besiedelten Napa- und Sonoma-Valley.