Wann ist die titanic gesunken?

Die Titanic sank am 14. April 1912 gegen 23.45 Uhr rund 550 Kilometer südostlich von Neufundland auf Grund der Folgen einer Kollision mit einem Eisberg.

---

Die Titanic sank am 2. April 1912