Wie sieht Maradona aus?

Diego Armando Maradona war ein argentinischer Fußballstar. Er starb im November 2020 mit 60 Jahren. Zu Lebzeiten war er nur 1,65 m groß, mit dunklem lockigen Haar und muskulös, solang er noch aktiv war. Später nahm er stark an Körperumfang und Gewicht zu.