Welche ist die größte Stadt auf der ganzen Welt?

Mit über 38 Millionen Einwohnern ist die Metropolregion Tokio-Yokohama, die bevölkerungsreichste Stadt der Welt. Bezogen auf die Fläche ist jedoch die chinesische Stadt Chongqing mit satten 82.000 km² die flächenmäßig größte Stadt der Welt