Wie lange braucht Fleischkäse im Backofen?

Grundsätzlich kannst du dich bei der Backzeit des Fleischkäses an folgender Faustformel orientieren: Ein Kilogramm Fleischkäse benötigt eine Backzeit von einer Stunde. Kleinere oder grössere Portionen brauchen entsprechend länger oder kürzer.